Eine neue Welt

Plötzlich fand sie sich in einer neuen Welt wieder. Die Gerüche hier waren anders. Anders in einer Art, die nicht beschreibbar war. Nicht besser, nicht schlechter als die bekannten Gerüche, jedoch in ihrer Verschiedenheit einzigartig. Das Gras unter ihren Füssen fühlte sich weicher an und sie vernahm sanfte Stimmen, die sie in dieser, ihr doch so fremden Welt, führen würden.
Hoffentlich.

Herzlich Willkommen auf meinem ersten Blog. Hier finden Kurzgeschichten ihren Platz, und manchmal auch nur Gedanken, Hoffnungen, Träume und Wünsche. Geschichten, die ich erleb(t)e und fühl(t)e oder solche, die ich vollkommen frei erfinde.
Ihr werdet hier die Eigenart antreffen, dass ich je nachdem mit dem Namen Rosenrot oder Schneeweiss unterzeichne. Je nach Text, nach Gefühl, nach Laune. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ich hoffe euch gefällt es, ihr geniesst es, ihr habt Spass dabei hier zu lesen. Ich freue mich stets über Kommentare und natürlich auch Kritik. Denn nur damit kann ich was verändern.

Schneeweiss & Rosenrot

P.S. Wer mich auf Twitter sucht: @schneeherz

Alle Texte und Bilder auf dieser Seite sind © Natascha Helbling (Copyright by Natascha Helbling). Bilder und Text dürfen somit ohne meine schriftliche Erlaubnis NICHT weiterverwendet, kopiert, verändert, publiziert, verkauft, oder in irgendeiner anderen Form benutzt werden.

All of the content on this site is © Natascha Helbling and may not be copied, published, reproduced, edited, uploaded or used in any other form without my written permission.


Hinterlasse einen Kommentar